Fitness Check bei der MAINTENANCE Austria 2015

17. Juni 2015 | von Sassy Dankl

Print Friendly, PDF & Email

Frei nach dem Motto ‘mittendrin statt nur dabei’ hatten wir für die Besucher der easyFairs maintenance Austria 2015 in Wels wieder etwas Besonderes vorbereitet. Gemeinsam mit dem Team von Messfeld waren wir von 10. bis 11. Juni an Stand A15 zu finden und dort hielten wir alle Teilnehmer in Bewegung …

Alle Messebesucher konnten Ihre Fitness an unserem Punchingball messen. Alle Teilnehmer am Punchingball Gewinnspiel erhielten unseren ‘I love maintenance’ Energiedrink oder frische Würstl mit Senf – und das nicht in der gewohnten Art und Weise – sondern elegant über ein adaptiertes Energiemonitoring- Gerät auf den Teller. Die Senfmaschine zauberte so manchem Besucher ein Lächeln auf die Lippen :-)!

 – unsere Bilanz 150 verspeiste Würst’l und 200 getrunkene Energiedrinks! Da war für jeden etwas dabei!

Selbstverständlich wurden alle Besucher mit aktuellen Info zur durchgängigen Weiterbildung für Instandhalter in der Trainingsakademie für Instandhaltung und Produktion, sowie vielen praktischen Tools wie den FITNESS CHECK für die Instandhaltung oder unser Produkt die Software-Auswahl und Einführung für die Instandhaltung versorgt.

Viele Besucher interessierten sich auch für die verschiedenen gezielten Weiterbildungmöglichkeiten der Trainingsakademie, wie etwa die 1- oder 2-tägigen Praxisseminare in Salzburg, München und Klagenfurt oder die diesjährigen Summer Days. Auch der AMMT+ Lehrgang mit der Möglichkeit, berufsbegleitend zum Bachelor of Service Engineering zu gelangen, wurde nachgefragt. Wir freuen uns über die Schnupperteilnehmer im nächsten Lehrgangsmodul.

Tipp: Die Gewinner der Fitness Check-Punchingball Battle werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben!