Veranstaltung: Professionelles Ersatzteilmanagement in der Instandhaltung

26. März 2013 | von Lydia Höller

Veranstaltungstipp für InstandhalterInnen:

 

Das Netzwerk für Instandhaltung in Österreich, die MFA (www.mf-austria.at), lädt alle Interessierten am 25. April 2013 ab 14.00 Uhr zu einer Best Practice-Veranstaltung zum Thema Professionelles Ersatzteilmanagement in der Instandhaltung ein!

Ersatzteilprofi Haberkorn (http://www.haberkorn.com) fungiert bereits zum wiederholten Mal als Gastgeber für eine MFA-Veranstaltung.

 

Wann: Donnerstag, 25.04.2013, ab 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Wo: 4060 Leonding, Technologiering 11

Gastgeber: Haberkorn GmbH www.haberkorn.com

 

Es erwarten Sie unter anderem spannende Vorträge zu den Themen:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Bitte melden Sie sich unter office@mf-austria.at, sie erhalten eine Bestätigung und nähere Informationen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei der MFA-Veranstaltung begrüßen dürfen!

 

Dies ist der Box-Titel
Das Ziel des gemeinnützigen Vereins MFA ist der internationale praxisorientierte Wissensaustausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft in den Bereichen Instandhaltung, Facility Management und Technischer Service. Die MFA versteht sich als Informations- und Kommunikationsplattform und bietet ihren Mitgliedern eine Vielzahl von speziellen Leistungen an. [Alle Vorteile im Überblick: http://www.mf-austria.at/vorteile/] Der Verein ist die offizielle Österreichische Repräsentanz im europäischen Netzwerk der EFNMS (European Federation of National Maintenance Societies – www.efnms.org).

 

www.mf-austria.at

 

 

 

(c)fotolia.de – Kadmy