dankl+partner consulting feiert 25 Jahre Salzburger Erfolgsgeschichte

Salzburger Erfolgsgeschichten – und wir mitten drin!

7. April 2022 | von Lydia Höller

Es gibt etwas zu feiern! Unser Geschäftsführer Andreas Dankl wurde im Rahmen der Salzburger Erfolgsgeschichten von der Wirtschaftskammer Salzburg für 25 Jahre dankl+partner consulting gmbh geehrt. Das freut uns natürlich sehr!

#DANKESCHÖN

Der Abend hat uns ein kurzes Innehalten beschert. Stolz und Dankbarkeit für die erfolgreichen letzten Jahre – in einem Atemzug mit dem herzlichen Dank an alle unsere langjährigen Kundinnen und Kunden – diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur gemeinsam schreiben! 💙🙏

Und darauf werden wir noch anstoßen – in größerer Runde und hoffentlich auch mit Ihnen! Infos dazu in Kürze an dieser Stelle.

Beste Grüße,

Ihr Team von dankl+partner consulting | MCP Deutschland